Friedrich Gutscher

Der Gastronom und Spitzenkoch Friedrich Gutscher wird Ende Dezember 2009 sein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant Délice nach 23 Jahren schließen.

Allerdings zieht er sich nicht aufs Altenteil zurück, sondern plant in seiner österreichischen Heimat ein neues Restaurant.

Mitte 2010 soll es in Zahling im Südburgenland eröffnen. Die Besonderheit: Das Restaurant mit dem Namen Speiseatelier wird ausschließlich vegetarische Küche anbieten. „Auf höchstem Nivau“, wie Gutscher betont. Ein Nachfolger für das Délice an der Hauptstätter Straße sei in Sicht, Genaueres könne er aber erst in den nächsten Wochen sagen, so Gutscher.

via www.ahgz.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.