Ein Abend mit Karl Schiffner

Ein Abend mit dem Weltmeister

Der Weltmeister der Sommeliers für Bier kann neben anderen Biersommeliers für Events gebucht werden

Karl Schiffner ist am 18. April zum ersten Biersommelier-Weltmeister gekürt worden. Der ausgezeichnete Bierkenner kann auch für private Veranstaltungen über die Website der Biersommeliers ( www.biersommeliers.de ) gebucht werden.

Karl Schiffner vom Biergasthaus Schiffner in Aigen-Schlägl (Österreich) hat bei der Weltmeisterschaft der Sommeliers für Bier sein Können unter Beweis gestellt und zu Recht den ersten Platz in diesem anspruchsvollen Wettbewerb erzielt. Der 48-jährige Gastwirt und Bierliebhaber gibt sein Wissen gern in Bierseminaren und bei Events weiter und weist Interessierte kurzweilig in die Welt des Bieres ein. „Wir freuen uns, dass wir den ersten Biersommelier-Weltmeister in unserem Portfolio von Biersommeliers haben“, so Sandra Strobel, die als erste Ernährungswissenschaftlerin die Ausbildung zur Biersommelière an der Doemens Akademie absolviert hat und das Internetangebot ins Leben gerufen hat. „Wir erwarten uns vermehrte Anfragen für Karl Schiffner, um bei Veranstaltungen – ob von Privatpersonen, Eventagenturen oder Firmen – etwas Besonderes bieten zu können.“


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.