Kochbuch – Suppen und Knusprige Brote

SUPPEN UND KNUSPRIGE BROTE

Mit Suppen und knusprige Brote – Fein und leicht serviert kommen Suppenliebhaber voll auf ihre Kosten. Ob vegetarisch oder mit Fleisch-/Fischeinlage – bei über 120 Rezepten ist für jeden Gaumen etwas dabei. Die Sammlung umfasst Klassiker, Hausmachersuppen, Gemüseeintöpfe, aber auch exotische Kombinationen wie beispielsweise japanische Udon-Miso-Suppe mit Huhn oder kreolischer Gumbo. Doch was wäre die Suppe ohne eine wohlschmeckende Scheibe Brot? Die über 30 Variationen der Teigrezepte reichen vom Kastenweißbrot mit Kräutern über Ciabatta und Bagels bis hin zu Malz-Rosinen-Brot. Das edle Layout sowie die appetitlichen Foodfotos machen Lust, die Rezepte gleich auszuprobieren. Dank der vielen Tipps für den Einkauf, der Auswahl der Zutaten und der Schritt-für-Schritt Zubereitungsanleitungen wird jede Suppe zum Genuss.

UMSCHAU Buchverlag, Neustadt/Weinstr. 2009, 256 Seiten, Softcover,
ISBN: 978-3-86528-670-3
Preis: 19,90 ? (D) / 20,50 ? (A) / 32,- sFr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.