Das perfekte Dinner

VOX, Montag, 30.03. um 19:00 Uhr

Das perfekte Dinner

Tag 1: Markus/Augsburg

Markus, 24 Jahre, Radioredakteur:
Vorspeise: Feines Kartoffelrahmsüppchen mit Lauch und frischem Meerrettich
Hauptspeise: Schwabentopf nach Art des Hauses
Nachspeise: Kaiserschmarrn

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Das perfekte Dinner“

  1. Meine absolute Lieblingsfolge, was wohl an der verblüffenden Ähnlichkeit zwischen diesem Markus und Markus Rosenberg von Werder lag! *schacht* Da hätten seine Gäste ruhig ein paar Punkte mehr hergeben können! Ich werde auf alle Fälle versuchen die restlichen Sendungen diese Woche auch zu sehen. ; ))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.