Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 30.03., 09:05 – 10:30 Uhr

Beide Akteure sind Synchronsprecher des neuen Animationsfilms ‘Monster vs. Aliens’. Der gebürtige Hannoveraner ist bundesweit als Satiriker, Kolumnist, Autor und Schauspieler bekannt. Seinen bundesweiten Durchbruch feierte er mit der Satire-Sendung ‘Kalkofes Mattscheibe’. Dafür erhielt Oliver Kalkofe 1996 den Adolf-Grimme-Preis. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Kino-Filmen ‘Der Wixxer’ und ‘Neues vom Wixxer’. Diana Amft wurde durch die Hauptrolle in den beiden Filmen ‘Mädchen, Mädchen’ und dessen Fortsetzung bekannt. Im Fernsehen ist sie zurzeit in ‘Doctor’s Diary’ zu sehen. Außerdem stand Diana Amft bereits für ‘Das Traumschiff’ und ‘Die Tudors’ vor der Kamera.
Top-Thema: Kombipräparate in der Kritik
Einfach lecker: Pochierte Eier auf Blattspinat
Kochen mit Armin Roßmeier
Tier & Wir: Krötenwanderung
PRAXIS täglich: Furunkel
Reportage: Die Butler-Schule

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.