4 Sterne Hotel in der Back Bay von Boston

4 Sterne Hotel in der Back Bay von Boston

Das Copley Square Hotel – historische Unterkunft eröffnet als Boutique Hotel

Das Copley Square Hotel im Herzen von Bostons lebhafter Back Bay ist jetzt als zeitgenössisches Vier Sterne Boutique Hotel mit geschmackvoller Innendekoration und herausragender Einrichtung für moderne Geschäftsleute und Erholungssuchende eröffnet worden.

Das Copley Square Hotel bietet neben Room Service das Restaurant XHALE, mit informellem Ambiente, das als Treffpunkt für Frühstück und Abendessen dienen kann, die minibar, eine elegante Lounge mit eine Cocktailkarte hervorragender Mixed Drinks und einer anregenden Liste von Appetizern.

“Wir freuen uns, dass wir dieses Kronjuwel der Back Bay renovieren konnten. Das Copley Square Hotel wird sich zu den beliebtesten Boutique Hotels unter Boston’s anspruchsvollsten Besuchern entwickeln”, sagt General Manager John Maibach.

Beim Betreten des neurenovierten Hotels werden Gäste die auffallende Lobbyeinrichtung mit dekorativen Silberlichtern, Kerzennischen und Fensterdekorationen bemerken. Check-in und Check-out werden schnell und effizient sein, unterstützt von neuen und besonders eleganten Registrierungsschaltern.

Nach dem Einchecken können sich die Gäste in einem der 143 neu eingerichteten Zimmer und Bädern erholen, die mit luxuriösen und zeitgenössischen Möbeln ausgestattet wurden. Hochwertige Stoffe und Muster schaffen zeitlose Dekors in einer Farbpalette von Champagner, Creme, Schokolade und Taupe unterstrichen durch Heidegrau. Nach einer Nacht in der Stadt können sich die Gäste für eine erholsame Nachtruhe in luxuriöse Bettdecken hüllen. Voll ausgestattete Arbeitsflächen mit ergonomischen Stühlen und moderner technischer Ausstattung – einschließlich kostenloser Wi-Fi und iHomes – wird das Erlebnis vervollständigen.

Das Copley Square Hotel wurde am 4. Juli 1891 eröffnet und ist das zweitälteste Hotel der Stadt, das seitdem dauerhaft in Betrieb war. So voller Eleganz und Leben wie seine Umgebung hat es Generationen von Gästen inspiriert, darunter Präsident William McKinley, die Sportlegende Babe Ruth und Jazzsänger wie Ella Fitzgerald, Billie Holiday und Duke Ellington. Mit seiner hervorragenden Lage, seinem Ambiente, dem Service und seiner Einrichtung wird es noch viele mehr inspirieren.

Das Copley Square Hotel liegt an 47 Huntington Avenue an der Ecke zur Exeter Street in Boston, Massachusetts, 02116. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 1-800-225-7062 oder online unter www.copleysquarehotel.com

Neuenglandreisen können Sie buchen unter:
www.travelworldonline.de/newenglandtour.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.