Polettos Kochschule

RBB, Samstag, 21.03. um 12:45 Uhr

Polettos Kochschule

Italienisch kochen

Thema: Heute: Auberginen-Ravioli

Ravioli in der Dose ist in Deutschland das meistverkaufte Fertiggericht. Sterneköchin Cornelia Poletto zeigt in ihrer neuen Ausgabe, wie sich die italienische Spezialität auch selber machen lässt. Vom Teig bis zur Füllung – alles handgemacht. Serviert werden die Ravioli mit einer Auberginenfüllung in einem Muschelsud. Mit am Herd steht heute Achim Winter. Der Promi-Moderator des ZDF hat zwar viel übrig für gutes Essen, was er aber selbst an Küchenhandwerk mitbringt, muss er in “POLETTOs Kochschule” zeigen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.