Kevins Superdiät bei rtl2.de

Kevins Superdiät bei rtl2.de

– Wertvolle Ernährungstipps als Video bei rtl2.de: Kevin aus Big Brother 8 und Harriet Deris, Jury-Mitglied von „Restaurant sucht Chef“, zeigen Wege zum ultimativen Traumgewicht
– Außerdem bei rtl2.de: Leckere Schlankmacher-Rezepte inklusive einem detaillierten Wochenplan

140 Kilo bei einer Köpergröße von gerade mal 1,77 Meter! Das war Kevin, bevor er am 07. Januar letzten Jahres in das Big Brother Haus einzog. Der 27-Jährige hat in Deutschlands bekanntester TV-WG und auch in der Zeit nach seinem Auszug über 50 Kilo abgespeckt! Nun kann dies jeder schaffen: Gemeinsam mit Privatköchin Harriet Deris, Jury-Mitglied von „Restaurant sucht Chef“, gibt Kevin wertvolle Ernährungstipps. Die Schlankmacher-Videos sind ab sofort kostenlos bei rtl2.de zu sehen. Einfach www.rtl2.de/kevin anklicken und ran an den Speck!

Kevin wurde bekannt durch Big Brother 8 und berühmt mit seiner beeindruckenden Diät: Stolze 51,5 kg hat er in der TV-WG und auch noch in der Zeit danach abgespeckt. Nun endlich lüftet der sympathische Rheinländer das Geheimnis um sein Traumgewicht und gibt, gemeinsam mit der Köchin Harriet Deris, wertvolle Ernährungstipps. Wie hat der 27-Jährige es geschafft, sein Übergewicht zu verlieren? Welches Essen ist erlaubt und was darf man sich auf keinem Fall in die Pfanne hauen? Und welche Sportart lässt die Pfunde am schnellsten schmelzen? Die Antworten auf diese und andere Fragen geben Kevin und Harriet in kleinen Video-Clips bei www.rtl2.de

Kevins Teufelskreis begann nach der Schulzeit. „Ich habe mich einfach nicht mehr bewegt. Während meiner Ausbildung habe ich mich fast nur von Fast Food ernährt!“ Sport hat er gar nicht mehr gemacht. Sein größter Wunsch war abzunehmen. Aber so richtig aufraffen konnte er sich nicht. „Wenn man jemanden hat, der einen unterstützt ist es sicherlich einfacher, aber so alleine halte ich das nicht durch“, erzählter er im Interview vor seinem Einzug in die TV-WG.

Big Brother hat das Leben von Kevin endlich verändert, denn hier gab es den Anstoß für seine Ernährungsumstellung. Während der neunwöchigen Challenge bei Big Brother 8 waren es bereits 25 Kilo, die der Familienmensch verloren hatte. Und auch heute noch lebt er gesund und achtet auf sein Gewicht. Gemeinsam mit Harriet Deris, der erfahrenen Köchin und Jury-Mitglied von „Restaurant sucht Chef“ zeigt er in kurzen Video-Clips, wie sich sein Leben nach der Diät verändert hat.

Zu sehen sind die einzelnen Videos ab sofort unter www.rtl2.de/kevin . Alle zwei Wochen kommt ein neuer Clip hinzu – so erhalten die Zuschauer Schritt für Schritt eine Anleitung für den Weg zu ihrem persönlichen Traumgewicht.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (6 votes)

13 Antworten auf „Kevins Superdiät bei rtl2.de“

  1. Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, nahm ich ca. 16 Kilo zu, die ich wieder herunter haben möchte. Daher interessiert mich der Diätplan von Kevin sehr, denn bei ihm hat es ja geklappt.
    Eine Stellungnahme zu Steven:
    Auf was für einem Niveau schreibst Du denn? Es gibt so viele „Diätpläne“! Befasst man sich damit einmal intensiver, wird man feststellen, dass ein Diätplan immer auch darauf hinweist, sich mehr zu bewegen, spazieren zu gehen, Fahrrad zu fahren oder oder oder!
    Ich kenne KEINEN seriösen Diätplan, wo nicht auch auf die Bewegung eingegangen wird, denn diese gehört einfach zur Diät dazu! Halte die hier suchenden also bitte nicht für so blöd, als wenn sie das nicht wüssten (ich selbst fahre neuerdings JEDEN TAG mindestens eine Stunde zusätzlich Fahrrad und gehe nach jedem Abendessen eine halbe Stunde stramm spazieren, möchte aber auch einen mir passenden „Diät-Speiseplan finden)
    Ausserdem sollte man derartige Kommentare mit Worten wie „Fettsäcke“ unterlassen, das zeugt von keinem großen geistigen Niveau!

  2. So viele menschen nehmen so viele killos ab und da heisst es auch nicht Julias diat oder so. Also fakt ist einfach wer denkt man könnte mit Kevins Diät abnehmen dann liegt ihr richtig das geht aber nur mit aus reichlich sport und bewegung und nicht nur durch das essen ihr fettsäcke seit nur zu faul euch zu bewegen kevinb hat sich bewegt ihr nasen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.