Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

DMAX, Samstag, 07.03. um 10:05 Uhr

Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

Allein unter Frauen

Guter Rat ist teuer, sagt ein einschlägiger Spruch aus dem Volksmund. Doch selbst wenn nützliche Ratschläge völlig umsonst zu haben sind, wie in dieser Episode von “Chef ohne Gnade”, scheinen viele von Gordon Ramsays Kollegen absolut beratungsresistent zu sein. Zum Teil verständlich, denn wer gibt schon gerne zu, dass er mit der Führung seines Geschäfts überfordert ist. Doch meistens findet der temperamentvolle Maître einen Weg, die angeschlagenen Küchenchefs und Restaurantbesitzer zu überzeugen – obwohl ihm der Ruf eines “Bad Boy” vorauseilt. In dieser Episode bekommt es der Sternekoch in Liverpool mit Sandy und ihren Töchtern Helen und Laura zu tun, die mit ihrem Restaurant “Morgan’s”, trotz bester Lage, mit Riesenschritten auf die Pleite zusteuern.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.