Spargel auf andere Art serviert

Spargel & Schiefer: schlichte Eleganz auch unterm Ring

Die Königin des Gemüses verlangt nach einem besonderen Ambiente: Angerichtet und gehalten von einem stilvollen Ring aus Edelstahl mit feiner Gravur kommt die schlichte Eleganz der Spargelstangen in diesem Jahr perfekt zur Geltung.

Das Gastronomie-Kaufhaus.de setzt hauptsächlich auf den neuen Trend der Gegensätzlichkeit von Edelstahl und Naturstein. Auf eckigen Schieferplatten serviert, tritt der Spargel einmal mehr in den Mittelpunkt des Geschehens und setzt sich in einen perfekten Kontrast zu den dunklen Erdtönen des Schiefers. Dazu Geschäftsführerin Martina Timmer: „Abgerundet wird dieser Augen-Blick durch die Kühle des Stahls. Durch die außergewöhnliche Form der Platten und die Natürlichkeit des Materials Schiefer wird die Gesamtoptik noch stärker hervorgehoben.“

Zur Spargelsaison bietet der Gastronomie-Versandhandel noch weitere Accessoires rund um das Thema Spargel an.

Weitere Informationen unter www.gastronomie-kaufhaus.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.