Alfred Friedrich im Tigerpalast

Alfred Friedrich wird Nachfolger von Martin Göschel im Frankfurter Tiger-Restaurant berichtet die AHGZ in Ihrer Online Ausgabe. Der gebürtige Österreicher (52) kochte seit Juli 2007 im Restaurant Zarges auf der Frankfurter Fressgass und wurde im gleichen Jahr mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet. Göschel wechselt nach neun Jahren im Tigerpalast ins schweizerische Ftan.

Alfred Friedrich will es noch mal wissen: Mit 52 Jahren ist eben noch lange nicht Schluss. Schon gar nicht für einen Sternekoch wie ihn. „Ich bin immer noch sehr ehrgeizig“, sagt er. Im Tigerpalast trifft Friedrich auf beste Voraussetzungen …

Lesen Sie den gesamten Artikel in der AHGZ:
http://www.ahgz.de/regional-und-lokal/Alfred-Friedrich-kocht-im-Tigerpalast,200012161584.html

Das Tiger Restaurant ist auf Platz 53 der HAIKU Liste, es nach Juan Amador auf Platz 2 in Hessen!
http://www.haiku-liste.de/die_besten_restaurants_aus/hessen.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.