Deutschland sucht das Super-Schnitzel – bei Meisterkoch Steffen Johst

Deutschland sucht das Super-Schnitzel –
bei Brandenburgs Meisterkoch Steffen Johst!

Brandenburgs Meisterkoch ist Steffen Johst bereits, bald könnte Speckers Landhaus noch eine weitere Trophäe verliehen bekommen: die „Goldene Schnitzelpfanne“. Vom 2. März bis 3. April 2009 sucht Kabel 1 das Super-Schnitzel 2009. Aus jedem Bundesland wurde je ein Restaurant ausgewählt, das um den Titel kochen wird. Per Televoting wählen die Zuschauer zunächst jeden Freitag einen Wochengewinner und dann in der großen Finalwoche den Gewinner.

„Ich bin selbst ein Riesenschnitzelfan, am liebsten esse ich Kalbsschnitzel. Meines serviere ich luftig-locker mit klassischem Kartoffel-Gurkensalat und Preiselbeeren“, erzählt Steffen Johst. Als weitere Gänge präsentiert er den Zuschauern Bio-Lamm aus dem Ruppiner Land und Wellness-Zander mit Ingwer und Frühlingsgemüse.

Gedreht wird am 26. und 27. Februar. Der normale Betrieb geht während der Dreharbeiten weiter und ab dem 2. März heißt es dann: Einschalten und für Speckers Landhaus anrufen!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.