Wolfgang Puck

Wolfgang Puck bekocht die Stars in der Oscar-Nacht. Was sie kriegen, verrät er im Talk.

Der heimliche Star der Stars in der Oscar-Nacht ist ein Österreicher: Hollywoods Spitzen-Koch Wolfgang Puck (59). Seit 15 Jahren verwöhnt er die Hollywood-VIPs nach der nervenaufreibenden Oscar-Verleihung im „Governors Ballroom“ des Kodak Theatre.

Der Kärntner besitzt über 70 Restaurants, darunter das weltberühmte „Spago“ in Los Angeles. Im MADONNA-Talk verrät der dreifache Vater (seit zwei Jahren mit Designerin Gelila Assefa verheiratet), warum die Stars gerade in der Oscar-Nacht pflegeleicht sind, und welche Pannen er schon in Kauf nehmen musste.

Lesen Sie das Interview mit Wolfgang Puck auf
http://www.oe24.at/leute/Austro-Koch_Puck_Was_er_den_Oscar-Stars_serviert_434803.ece

Wolfgang Puck arbeitet mit CHROMA type 301 Kochmesser

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.