Hagen hilft! …und Plogstedt kocht!

Kabel Eins, Donnerstag, 19.02. um 21:15 Uhr

Hagen hilft!
… und Plogstedt kocht!

Hagen hilft und Plogstedt kocht! Brottewitz bei Mühlberg: in dem brandenburgischen 300 Seelen-Dorf an der Elbe liegt der „Gasthof Weidner“. Die Eheleute Angelika (55) und Klaus-Peter (55) Weidner haben den Gasthof aus dem Familienbesitz vor 17 Jahren übernommen. Er war einige Jahre geschlossen und in desolatem Zustand. Mit viel Liebe, Zeit und Geld haben sie ihn saniert. In den ersten Jahren lief das Geschäft auch gut. Doch wanderten immer mehr Menschen aus der armen, von Arbeitslosigkeit geprägten Region ab. Die Kundschaft im Gasthof blieb aus. Inzwischen haben sich bereits über 150.000 Euro Schulden angehäuft und eine Wende ist nicht in Sicht. Ihre letzte Hoffnung ist Business-Coach Stefan Hagen, der diesmal Unterstützung kommt: mit „Fast Food- Duell“-Koch Ole Plogstedt.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.