Hotel Westfalenhaus in Paraguay erhält Sterne von DEHOGA

Das Vier-Sterne-Hotel Westfalenhaus in Asunción, vom Besitzer, der aus Westfalen eingewanderten Familie Friedhelm und Gabi Angersbach, geführt, ist im Januar 2006 als erstes Hotel in Paraguay vom deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Westfalen) offiziell mit 4 Sternen ausgezeichnet worden. Das Hotel Westfalenhaus war bereits 2004 als erstes Hotel in Paraguay mit seinem Restaurant Piroschka mit dem Qualitätszertifikat „ISO 9001-2000“ ausgezeichnet worden. Der Gast steht im Mittelpunkt.

Das System und alle Mitarbeiter im Hotel Westfalenhaus stellen sicher, dass jede Dienstleistung Tag für Tag in der vom Gast gewünschten Qualität erbracht wird. Die Westfalenhaus S. A. operiert seit nunmehr gut einem Jahr auch als Touroperator. Damit bietet das Unternehmen, zu dem auch das Hotel Westfalenhaus gehört, Reisen nach und in Paraguay an. Das aktuelle Angebot schließt einen einwöchigen Aufenthalt in Rio de Janeiro ein, bevor es weiter in das noch nahezu unbekannte Paraguay geht, von dem die meisten, die einmal dort waren, begeistert sind und zurück kehren. Die 17-tägige Reise führt den Besucher nach der Woche in Rio zunächst nach Asunción. Von hier aus wird die nähere Umgebung erkundet. Danach gibt es eine dreitägige Reise in die einzigartige Natur des Chaco Paraguayo. Am Ende dieser großen Südamerika-Reise steht eine Tour zu den Wasserfällen in Foz de Iguazú. Ein Reiseerlebnis der besonderen Art.

www.paraguay-aparthotel.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „Hotel Westfalenhaus in Paraguay erhält Sterne von DEHOGA“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.