Verwöhn-Special im Fincahotel Son Amoixa Vell auf Mallorca

Verwöhn-Special im Fincahotel Son Amoixa Vell auf Mallorca

Wer kennt das nicht? Der Alltagsstress hat uns voll im Griff. Termine über Termine, so dass der Kalender aus allen Nähten platzt. Das Telefon steht auch nie still und der Chef nervt auch schon wieder, weil es ihm mal wieder nicht schnell genug gehen kann. Egal ob der Kopf raucht oder das Überstundenkonto gut gefüllt ist, das Alltagsgeschäft bestimmt unser Leben. Begriffe, wie Erholung, Entspannung oder gar Urlaub klingen da bald wie Fremdwörter in unseren Ohren.

Jetzt einfach mal eine Pause machen. Kurz die Welt anhalten und tief durchatmen. Das mit dem Welt-Anhalten funktioniert leider nicht, aber warum nicht trotzdem einfach mal aus allem ausbrechen und sich eine kleine Auszeit gönnen? Einfach mal die Seele baumeln lassen, ausschlafen, bis die Sonne einen an der Nase kitzelt oder der Hunger nach einem leckeren Frühstück in der wärmenden Sonne verlangt. Stundenlange Spaziergänge am Strand und hinterher ein erholendes Wellness-Verwöhn-Programm starten. Abends dann noch ein Candle-Light-Dinner und ganz schnell stellt sich das innere Gleichgewicht wieder her. Klingt zu schön um wahr zu sein?

Das Fincahotel Son Amoixa Vell ( www.sonamoixa.com ) auf Mallorca hat für gestresste Seelen genau das richtige Programm: Im Frühjahr, wenn es auf der Insel noch ruhig zugeht und milde Temperaturen um die 20 Grad die Haut angenehm wärmen und die Insel wie eine kleine grüne Oase wirkt, dann ist die schönste Reisezeit für einen Kurztrip nach Mallorca gekommen.

Für alle, die dann einmal die Seele baumeln lassen und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen wollen, hat das wunderschöne Fincahotel ein traumhaftes Verwöhn-Special vorbereitet. Gäste, die bis zum 05. April das Landhotel an der Ostküste Mallorcas besuchen, erhalten das Verwöhn-Special für 475,- Euro pro Person. Darin enthalten sind vier Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer, natürlich inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet. Abends zaubert Küchenchef Bruno seinen Gästen ein leckeres mediterranes 3-Gang-Genießer Menü. Für umfassende Erholung steht den Urlaubsgästen ein entspannendes Wellness-Verwöhnprogramm zur Verfügung. Natürlich dürfen auch alle Wellness- und Freizeiteinrichtungen im Hotel, wie zum Beispiel Sauna, Solarium, Swimmingpool und Tennisplatz kostenlos genutzt werden – für Ausflüge in die wunderschöne Natur stehen Fahrräder zur Verfügung.

Das Hotel
In der unendlichen Weite eines mediterranen Gartens mit Mandel-, Feigen- und Pfirsichbäumen liegt in der Nähe des Ortes Manacor verträumt das luxuriöse „Son Amoixa Vell“. Das stilvolle und strandnah gelegene Landhotel empfängt den anspruchsvollen Urlauber in romantischer Idylle, die ein wenig an die Toskana erinnert: vom Parkplatz aus führt eine breite Steintreppe hinauf auf die prachtvolle Piazza, die den Mittelpunkt des ehemals herrschaftlichen Landguts und heutigen Vier Sterne Landhotels bildet. In diesem Haus werden höchste Ansprüche erfüllt. Im Hauptgebäude des Hotels befinden sich eine geschmackvolle Bar, eine gemütliche Bibliothek sowie ein herrlicher Salon mit Kamin. Ein Kosmetikbereich, Tennisplatz und schöner Poolbereich runden das Hotelangebot nahe der schönsten Badebuchten der Insel ab. Das Hotel verfügt über 15 Zimmer der Kategorien Doppelzimmer (mit und ohne Terrasse), Juniorsuite und Suite.

Auch wenn das Hotel von seiner Ausrichtung her sehr geschmackvoll ist, geht es im Son Amoixa Vell sicherlich nicht “steif” zu: Eine ungezwungene Urlaubsatmosphäre ist der Garant für unvergessliche Tage im Fincahotel. Besonders erwähnenswert ist das a la carte Restaurant. Als eines der besten Fincahotel-Restaurants auf Mallorca verwöhnt Küchenchef Bruno seine Gäste mit raffiniert mediterranen Köstlichkeiten bei moderaten Preisen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.