Kuchen zum Dessert

Ki.Ka, Donnerstag, 22.01., 09:55 – 10:00 Uhr

Pocoyo und Elli wollen Restaurant spielen. Elli ist der Koch, Pocoyo der Kellner, aber wer ist der Gast? Zum Glück kommt gerade Pato und er ist hoch erfreut über die Einladung in Pocoyos Spiel-Restaurant, denn Pato hat riesigen Hunger. Doch leider gibt es in Pocoyos Spiel-Restaurant nur Spiel-Gerichte. Pato versteht das nicht und verlässt verärgert dieses eigenartige Restaurant. Nun wollen Pocoyo und Elli ihm eine Freude machen und laden ihn zu einem Dessert mit richtigem Kuchen ein. Ahnt Pato, dass dieser Kuchen echt ist?

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.