Rene Redzepi

Reiner Veit begrüßt zu einem Besuch beim skandinavischen Spitzenkoch René Redzepi in Kopenhagen. Redzepis Restaurant “Noma” zählt zu den zehn besten der Welt und Wolfram Siebeck empfahl allen deutschen Köchen, nach einem Essen im Noma, doch nochmal bei Redzepi in die Schule zu gehen.

Redzepis Avantgarde-Küche öffnet neue Geschmackswelten, ist eine kulinarische Erweckung und eine Klasse für sich. Reiner Veit hat René Redzepi im “Noma” in Kopenhagen besucht und sich mit ihm über seine Küche und Karriere, die Nordic Cuisine und deren Zukunft unterhalten. Zunächst wollte Reiner Veit von ihm wissen, wie er überhaupt Koch geworden ist.

Lesen Sie das komplette Interview beim Berliner Inforadio:
http://www.inforadio.de/static/dyn2sta_article/052/348052_article.shtml

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.