‘Kochalarm’ in der Aktuellen Stunde

‘Kochalarm’ in der Aktuellen Stunde

WDR, Donnerstag, 08.01., 18:50 – 19:30 Uhr

In der Folge zeigt Patrick Jabs Pfarrer Ulrich Messing aus Münster, was er kochen kann, wenn der Bischof zu Besuch kommt. ‘Ich esse fast immer im Canisiushaus. Meine Kochkünste sind bescheiden,’ sagt Pfarrer Messing. Ein Fall für den Kochalarm!
Spitzenkoch und WDR-Team rücken an. Im Kühlschrank des Pfarrers finden sie nur Obst und Grillsoße. Der Aktuelle Stunde-Koch bringt deshalb alle Zutaten für ein Ossobuco aus der Kalbsbeinscheibe im Kochalarm-Mobil mit. Das Gericht wird gemeinsam in der Küche des Pfarrhauses zubereitet und Pfarrer Messing lernt so einiges: zum Beispiel, dass man Gemüse nicht zu klein schneiden darf, wenn es angebraten werden soll – denn dann brennt es sehr leicht an.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.