Sven Elverfeld Interview

Drei-Sterne-Koch Sven Elverfeld unterhielt sich mit Lesern von Newsclick.de über Lebensmittel aus der Region und darüber, weshalb Wein seinen Preis hat

Im November 2008 erhielt Sven Elverfeld, Küchenchef des Restaurants Aqua im Ritz Carlton in der Wolfsburger Autostadt, drei Sterne als höchste Auszeichnung des Guide Michelin . Seine Liebe zur Kreativität in der Küche entdeckte er als Junge, als er Gebäck aus dem Ofen seiner Mutter verzierte. Deshalb lernte er zunächst das Konditoren-Handwerk. Und dann wurde er Koch. Und er wusste, was er werden wollte: Spitzenkoch.

Lesen Sie das gesamte Interview:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/472005/artid/9672396

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.