Björn Freitag für SKFA 2008

Björn Freitag,
der beliebte Fernsehkoch und jüngster deutscher Sternekoch ist neben seinem vielen Talenten, die er hat, auch ein guter Mensch. Auch er möchte die Aktion Spitzenköche für Afrika unterstützen. Hierzu hat er vier gigantische Kochbücher „Das TEUBNER Buch – Deutsche Küche“ und vier Töpfe und Pfannen von All Clad gestiftet. Die Kochbücher sind alle von Ihm signiert und zusätzlich mit einem Autogramm ausgestattet. Darüber hinaus sind sowohl die Bücher als auch die Töpfe und Pfannen nudelniedelnagelneu.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=skfa&_sacat=See-All-Categories#item320329050228

Björn Freitag arbeitet mit CHROMA type301 cnives und wird von Manuela Ferling – www.kochenden-leidenschaft.de – vertreten.

Alle Aktionen der Spitzenköche für Afrika 2008:
www.skfa2008.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.