Der Hexer aus dem Entlebuch

Er soll über den absoluten Geschmackssinn verfügen: Stefan Wiesner aus der Schweizer Region Entlebuch, von Gault Millau mit 16 Punkten ausgezeichnet. Weil er geräucherte Schneeflockensuppe serviert, mit Steinen, Holz und Heu kocht, halten ihn manche für ein Genie, andere schütteln den Kopf. Fest steht: So wie er kocht kein Zweiter. – Eine Reise durch die Jahreszeiten am Beispiel von vier Saisonmenüs.

Wiesner aber geht es nicht um Originalität, sondern um das Wohl seiner Gäste und den Einklang mit der Natur. “Der Hexer aus dem Entlebuch” unternimmt am Beispiel von vier Saisonmenüs eine Reise durch die Jahreszeiten.

So, 04.01. um 10:30 Uhr 3sat

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.