Bernd Siefert beim Staude-Hobbykoch-Club

Konditorweltmeister Bernd Siefert aus Michelstadt zu Gast beim Staude-Hobbykoch-Club

Der Staude Hobbykoch-Club aus Hannove rmeldet:
Wir freuen uns auf den weltberühmten Zuckartisten Bernd Siefert, der schon Gourmets vom Hotel Adlon bis zum Casino in Monte Carlo, mit seinen Kreationen verwöhnt hat.

Bernd Siefert nahm über 15 Jahre an Wettbewerben teil, den letzten Weltmeistertitel holte er 1997, sechs Jahre hintereinander war er Deutscher Meister, ein Rekord, den noch niemand eingestellt hat, Er trägt den Titel “Innovativster Konditor der Welt”, ist Vize-Weltcup-Sieger, besitzt rund 30 Goldmedaillen, unzählige Pokale und Auszeichnungen stehen in Vitrinen und schmücken Wände.

Sie werden die Freude haben ein Dessert der Spitzenklasse genießen zu dürfen, und können auch das neue Dessert-Kochbuch „Sweet Gold“ vom Weltmeister persönlich signieren lassen.

Zu dem Dessert kocht der Staude-Hobbykoch-Club die Rezepte aus der letzten NDR-Fernseh-sendung “Unser starker Norden” von 04.01.2006, die von Georg Kornau und Bernd Felski unter arktischen Wetterbedingungen im Zoo Hannover gekocht wurden.

1. Maronensüppchen

2. Vanille-Lamm mit Gnocchi und Rucolagemüse

Die Veranstaltung beginnt ab 12:30 Uhr in der Küchencenter Staude. (Zubereitung ab 10:00 Uhr)

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.