PALAZZO verlängert in München!

PALAZZO verlängert in München!

PALAZZO trotzt der Wirtschaftskrise – trotz schwieriger Konjunktur wurden bereits über
100.000 Tickets für die PALAZZO-Standorte verkauft.

Sie haben die aktuelle Show „Die Rückkehr des Grafen – der Ball geht
weiter“ noch nicht gesehen und das feine Vier-Gang-Gourmet-Menü noch nicht genossen? PALAZZO
gibt Ihnen hierfür mehr Zeit und verlängert die Münchner Saison bis zum 28. März 2009!

Ausschlaggebend ist der insgesamt positive Geschäftsverlauf: Für die aktuell laufenden PALAZZOShows
in sechs deutschen Metropolen sowie in der niederländischen und österreichischen
Landeshauptstadt konnten trotz der momentan schwierigen wirtschaftlichen Situation bislang über
100.000 Karten verkauft werden – jetzt folgt die Verlängerung. In Düsseldorf und Frankfurt wird zwei
Wochen länger, bis zum 20. Februar, gespielt, im PALAZZO München kann jetzt bis zum 28. März
geschlemmt, gestaunt und gelacht werden und in Berlin ebenfalls bis Ende März. In Stuttgart und
Mannheim ist eine Ausdehnung der Spieltage aufgrund platztechnischer Gründe leider nicht möglich.

Ungeachtet dieser positiven Bilanz ist das Weihnachtsgeschäft von zentraler Bedeutung und PALAZZO
hofft auf umsatzstarke Wochen. „Wir sind froh, die 100.000er Ticketgrenze bereits jetzt überschritten
zu haben. Der drohende wirtschaftliche Abschwung und die damit verbundene Unsicherheit haben
dennoch auch vor PALAZZO nicht haltgemacht. Die Konsumenten halten ihr Geld zusammen,
Ausgaben für Dinge, die nicht zwangsläufig nötig sind, werden gestrichen oder zumindest erst einmal
auf Eis gelegt. Dies gilt nicht nur für das Geschäft mit dem Endverbraucher, sondern ist insbesondere
auch im Geschäftskundenbereich spürbar. Die Zahl der Firmenfeiern und Exklusivbuchungen des
kompletten Spiegelpalastes durch Unternehmen ist in allen Standorten rückläufig“, fasst PALAZZOGeschäftsführer
Folkert Koopmans zusammen. „Allerdings lässt sich feststellen, dass sich Kontinuität,
Qualität und Service auch in diesen Zeiten durchsetzen. PALAZZO ist als Premiummarke etabliert und
positiv besetzt. Und letztendlich ist gerade auch in schwierigen Zeiten das Bedürfnis nach Zerstreuung
und Unterhaltung besonders groß. Dennoch werden die nächsten Wochen bis zum Heiligabend für das
Gesamtergebnis entscheidend sein.“

zu buchen bei www.gourmet-report.de/eventim

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.