Lothar Eiermann hört auf

Der Nachfolger kommt aus einem 3 Sterne Haus und wird im Januar bekanntgegeben

Seitdem vor drei Jahren Schraubenkönig Reinhold Würth das 5 Sterne Anwesen “Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe” gekauft hat, wird spekuliert, dass Lothar Eiermann (63) bald aufhören wird.

Eiermann gegenüber der “Stimme”: „Die Hotelführung, wie sie nun aufgebaut wird, entspricht nicht mehr meinem Stil. Es war immer alles auf mich zugeschnitten, jetzt wird die Leitung der Hotelbereiche neu justiert. Ich finde es aber in Ordnung, dass sich im Zuge der Erweiterung etwas ändert. Außerdem kostet so ein Job auch eine Sau-Kraft, und die geht mir langsam aus.“

Das Restaurant von Lothar Eiermann ist auf Platz 41 der 2000 besten deutschen Restaurants, der HAIKU Liste:
http://www.haiku-liste.de/beste-restaurants/33/wald-schlosshotel-friedrichsruhe.html

Gourmet Report wünscht Lothar Eiermann einen angenehmen Ruhestand

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.