Hensslers Küche – Best of

RBB, Samstag, 25.10., 12:55 – 13:25 Uhr

Schnörkellos, asiatisch, lecker – das ist das Markenzeichen von ‘Hensslers Küche’. In einem ‘Best of’ zeigt der Fernsehkoch noch einmal die schönsten Rezepte aus der ersten Staffel. Los geht es mit einem gebratenen Thunfischsteak, zu dem Steffen Henssler und Sandra Becker einen cremigen Spinat servieren. Außerdem gibt es einen Thunfisch-Cocktail mit frischer Mango. In der zweiten Hälfte der Sendung dreht sich alles um den Schwertfisch. Steffen Henssler brät ihn kurz an und macht dazu ein raffiniertes Kartoffel-Avocadopüree. Schließlich gibt es zum Schluss noch einen Klassiker der asiatischen Küche: Frühlingsrolle mit einer Kartoffel-Garnelen-Füllung und Teriyaki-Rahm-Sauce. Für alle Gerichte geben die beiden nützliche Tipps für den Einkauf und die richtige Zubereitung.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.