Sausalitos erhält FIZZZ Award 2008

Susalitos erhält FIZZZ Award 2008

Das Gründer und Inhaber- Ehepaar Gunilla und Thomas Hirschberger der nationalen Freizeit- und Systemgastronomiemarke Sausalitos, 23 Filialen in Deutschland, wurde für die Entwicklung vom Gastronomiekonzept zur Lifestylemarke der FIZZZ Award 2008 in der Kategorie „innovativste Business Idee“ verliehen.

Geschäftsführer Thomas Hirschberger, Sausalitos Holding GmbH: “Es ist für uns eine große Ehre und Anerkennung, dass die Arbeit der vergangenen Jahre positiv auffällt. Innovation ist für unsere tägliche Arbeit und Branche enorm wichtig, um unser Ziel, Marktführer der deutschen Freizeitgastronomie zu werden, erreichen zu können.”

Die Preisverleihung am Montagabend, 20. Oktober, in der Stuttgarter „Buddha Lounge Red Mandarin“ fand vor rund 700 Top-Gastronomen aus ganz Deutschland statt.

Die Marke entwickelte sich seit der Gründung 1994 in Ingolstadt vom Individualkonzept zum Systembetrieb und schließlich zur erlebnisorientierten Lifestylemarke.

Bereits zum elften Mal prämierte die Fachzeitschrift FIZZZ herausragende Konzepte mit dem renommierten Preis.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.