ebay interessiert nur der eigene Profit

Verbotene Neonazi-Musik bei eBay-Versteigerungen

Das ARD-Politikmagazin “Report Mainz” hatte bei eBay in Deutschland verbotene Neonazi-Musik der Bands “Kommando Freisler”, “Weiße Wölfe – Weiße Wut” und “Landser” sowie ein T-Shirt der Band “Landser” und eine Adolf-Hitler-Büste ersteigern können und berichtete in seiner Sendung am 6. Februar 2006 mit dem Beitrag “3 – 2 – 1 Mein Kampf” darüber. Das Internet-Auktionshaus handelte sich unter anderem scharfe Kritik durch den Zentralrat der Juden in Deutschland ein, der eBay schon jahrelang auf die Missstände hinwies und ebay, wie immer in solchen Fällen, die den eigenen Profit beeinträchtigen könnte, reagiert nicht, langsam oder beschwichtigend.

www.golem.de/0602/43177.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.