Herbert Brockel

Herbert Brockel leitet in Erftstadt-Lechenich das Sterne-Restaurant „Husarenquartier“. Für die Leser des „Kölner Stadt-Anzeiger“ stellt der Spitzenkoch exklusiv ein Vier-Gänge-Menü mit vielen feinen Extras zusammen

Wie gut die Offiziere in den Gebäuden der historischen Kaserne des 18. Jahrhunderts gegessen haben, wissen wir nicht. Wie hervorragend Sie dort seit Mittwoch essen und trinken können, wissen wir allerdings schon, denn in dem ehemaligen Husarenquartier in Erftstadt-Lechenich kocht nicht nur seit Jahren einer der besten Köche Deutschlands. Herbert Brockel, der mit einem Michelin-Stern und 17 Gault-Millau-Punkten dekorierte Küchenchef, ist auch Gastgeber des großen Herbst-Menüs, das er exklusiv für die Leser des „Kölner Stadt-Anzeiger“ vier Wochen lang anbietet. Die Aktion läuft bis Sonntag, den 9. November.
Das Vier-Gänge-Menü mit Hausaperitif , Gruß aus der Küche, Vordessert und Kaffeespezialitäten bekommen sie zum Festpreis von 75 Euro pro Person offeriert.

Lesen Sie alles über die Aktion im Kölner Stadtanzeiger:
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660658838.shtml

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.