Oktoberfest auch in Berlin

Blau-weisse Woche im Restaurant Knese des Berlin Plaza Hotels

Die Berliner können´s auch. So wird auch in Berlin alljährlich “O´zapft is!” gerufen, wenn in der bayrischen Landeshauptstadt das erste Fass zum Oktoberfest angestochen ist.

Im Restaurant Knese des Berlin Plaza Hotels findet aus diesem Anlass nun in diesem Jahr schon zum zweiten Mal eine blau-weisse Woche statt. Dafür erstellte der Küchenchef der “Knese” eine spezielle Speisekarte mit bayrischen Schmankerln. Zumindest können sich die Gäste so kulinarisch schon mal auf einen Besuch beim Münchner Okotberfest einstimmen.

http://www.plazahotel.de/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.