Jörg Wörther

Jörg Wörther: Der Hauben-Mann

Er lernte bei Witzigmann und Viehauser, verdiente sich 20 Jahre lang seine Hauben und probierte sich schließlich in Finger Food.

Jörg Wörther (*1958) absolvierte seine Lehre im mondänen „Grand Hotel Gasteinerhof“ und ging anschließend nach München, wo er im Hotel Sheraton und in seiner Freizeit als Volontär auch im Restaurant „Tantris“ arbeitete. Nach seiner Zeit in Josef Viehhausers Restaurant „Le Canard“ in Hamburg, führte ihn seine nächste Anstellung wiederum für drei Jahre in das von Eckart Witzigmann geleitete Restaurant Aubergine in München.

Lesen Sie alles über Jörg Wörther bei DIE PRESSE:
http://diepresse.com/schaufenster/salon/whoiswho/412512/index.do?from=simarchiv

Jörg Wörther half F.A. Porsche die type 301 Profi – Kochmesser von CHROMA mitzuentwickeln

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.