Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

Die Muschel-Affäre
Von außen betrachtet wirkt das Restaurant “Bonapartes” im Arbeiterstädtchen Silsden, mitten im Herzen der britischen Insel, wie ein gemütliches Pub. Doch beim Blick hinter die Kulissen des Lokals tun sich wahre Abgründe auf. Statt sich um ein Minimum an Hygiene zu kümmern, träumt der erst 21-jährige Küchenchef des Restaurants von Haute Cuisine und serviert seinen Gästen gewagte Eigenkreationen auf schmutzigen Tellern. Ein Zustand, den Sternekoch Gordon Ramsay schleunigst ändern muss, wenn er den Laden noch retten will.

Mit ungewohnt großer Geduld gelingt es Ramsay die Küchenbrigade des “Bonapartes” wieder auf Vordermann zu bringen. Dann sorgt er in der völlig verdreckten Küche für neuen Glanz. Doch sein Engagement stößt in dieser Episode auf wenig Gegenliebe. Kaum ist Ramsay wieder weg, fällt die Küchenmannschaft zurück in alte schlechte Gewohnheiten. Und Besitzerin Sue Ray behauptet öffentlich, Gordon Ramsay hätte ihr Restaurant in den Ruin getrieben. Da wird der “Bad Boy’ der britischen Kochszene richtig sauer.

So, 14.09. um 21:15 Uhr, dmax

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.