Restaurant L`herbe de Provence im Hotel Zwo in Oppenheim

Ich war in den letzten 4 Wochen mehrfach im Restaurant L`herbe de Provence im Hotel Zwo in Oppenheim zum Essen.

Dieses Restaurant überzeugt durch eine hervorragende Küche mit frischen und ausgefallenen Produkten die Küchenchef Christian Rubert sehr innovativ auf den Tisch bringt.

Das Ambiente und der Service sind absolut top!

Der Sommelier brint die richtigen Tropfen zu den passenden Gängen auf den Tisch und sorgt für eine sehr gute und auf den Gast abgestimmte Beratung.

Dieses Restaurant ist aus meiner Sicht eine sehr gute Adresse, die Sie unbedingt besuchen sollten! Frank Wenz

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.