Franz Feckl

Der lange Weg zum Spitzenkoch

Gute Küche hat seinen Preis – und wer ein guter Koch werden will, muss ebenfalls viel investieren. Harte und schlecht bezahlte Lehrjahre, ungewöhnliche Arbeitszeiten und viel Hektik sind an der Tagesordnung. Franz Feckl aus Ehningen hat die harte Schule durchlaufen und gilt als einer der besten Köche Deutschlands.

Seit acht Jahren betreibt der gebürtige Oberbayer das Landhaus Feckl in Ehningen und ist begeistert von seiner Wahlheimat. „Wir haben uns hier sehr gut etabliert. Im Großraum gibt es natürlich auch gute Voraussetzungen für ein Haus wie unseres. Baden-Württemberg ist ein Bundesland, in dem gutes Essen schon seit jeher einen besonderen Stellenwert hat“, sagt Feckl.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der “Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung”:
www.szbz.de/no_cache/nachrichten-neuigkeiten/artikel-detail/news/Der%20lange%20Weg%20zum%20Spitzenkoch.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=316&cHash=3c284e94a1

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.