Licence to Grill

DMAX,Sonntag, 06.07. um 09:00 Uhr

Licence to Grill

Lammkeule und Frisbee
Feuer und Flamme mit Robert Rainford
Dauer: 30 Minuten

Barbecue-Rezepte für jeden Geschmack und jede Lebenslage! Alles was Robert Rainford in die Hände fällt, wird von ihm über Holzkohle und offener Flamme ruckzuck in ein Grill-Schmankerl verwandelt. Und dabei liefert der entspannte Kanadier in jeder Episode auch viele nützliche Tipps rund um sein Lieblingsthema, egal ob er einen Burger oder ein 6-Gänge-Grill-Menue zubereitet. Dieses Mal zaubert Robert an seiner Grill-Station Meeresfrüchte am Spieß, Salat mit Barbecue-Gemüse, Baked Potatoes und saftige Lammkeule. Und nebenbei versucht sich der Meister im heimischen Garten in einer beliebten amerikanischen Sportart, dem Frisbee.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.