Russen arbeiten am liebsten bei McDonald’s

McDonald’s Russia ist unter Arbeitnehmern das beliebteste Unternehmen in Osteuropa. Zu diesem Ergebnis kam jetzt die Studie ’Attraktive Arbeitgeber in Zentral- und Osteuropa’ der Managementberatung Hewitt Associates. Befragt wurden 120.000 Mitarbeiter und 3.000 Top-Manager aus 600 Unternehmen in zwölf zentral- und osteuropäischen Ländern zu ihrer Arbeitsplatzqualität. Abgefragt wurden Punkte wie die Einschätzung des Gesamtunternehmen, des Arbeitsumfelds, der Führung und Zusammenarbeit, Vergütung und Anerkennung, Weiterbildung und Entwicklung und der sogenannten Work-Life-Balance.

Lesen Sie den gesamten Bericht:
www.cafe-future.net/aktuell/news/pages/show.prl?id=14747&type=1

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.