DFB-Mannschaftskoch Holger Stromberg

Einen Sieg kann der DFB bei der EM schon vermelden: Holger Stromberg ist Mannschaftskoch. Sein Denken und Handeln passt perfekt zum erfolgreichen Konzept der Nationalmannschaft. Wie der Sternekoch das Optimale aus dem Körper eines Leistungssportlers herausholt.

Überraschend kam die Ehrung nicht. Das Kochen war seine Passion. Heute ist er 36 Jahre jung und gehört seit August 2007 als Mannschaftskoch und Ernährungsberater dem Betreuerteam der Deutschen Fußballnationalmannschaft der Herren an.

Lesen Sie den gesamten Artikel im Handelsblatt:
www.handelsblatt.com/News/Sport/Euro-Magazin/_pv/_p/303809/_t/ft/_b/1432736/default.aspx/kein-cybersex-auf-dem-teller.html

Holger Stromberg arbeitet mit CHROMA type301 Küchenmesser

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.