Rolls Royce Enthusiasts an der Mosel

Hallo again and welcome home: Rolls-Royce Enthusiasts’ wieder zu Gast im Weinromantikhotel Richtershof

Sie können einfach nicht ohne, denn sie sind verliebt. Verliebt in eine Landschaft, die schon viele Menschen in ihren Bann gezogen hat. Bereits zum 4. Mal sind die „Rolls-Royce Enthusiasts’ South Eastern Section“ mit ihren chromblitzenden Gefährten zu Gast im Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim an der Mosel. Am 25. Mai wird eingecheckt. Am 1. Juni heißt es good bye und Auf Wiedersehen.

Seit über 50 Jahren gehen die „Enthusiasten“ auf Tour. Weltweit. Doch die Moselschleifen haben es ihnen ganz besonders angetan. Neben Ausfahrten durch das reizvolle Moseltal erwarten die Teilnehmer der „Mosel-Rallye 2008“ wein-kulinarische Hochgenüsse und ein Kultur- und Freizeit-Programm, das nicht nur Autonarren begeistert. Geplant sind ein Besuch mit Aktivpart auf dem Nürburgring und eine Tour mit Firmeninhaber Dr. Axel Simon durch die Bitburger Brauerei. Auf dem Plan steht auch eine Ausfahrt nach Neumagen und (natürlich!) nach Trier, wo der Oberbürgermeister die Gruppe erwartet.

Waren in 2006 zur 50. Jubiläums Rallye rund 50 Fahrzeuge der legendären Nobelmarke Rolls-Royce und ihre Fahrerinnen und Fahrer zu Gast im Weinromantikhotel Richtershof, so kommt diesmal eine vergleichsweise kleine Abordnung mit „nur“ 12 Karossen. Für Hotel Direktor Armin Hoeck und sein Team sind die Oldtimerfans fast schon alte Freunde. Die „very special guests“ gehören dem englischen Rolls-Royce Club an, der heute mehr als 11.000 Mitglieder zählt. Nur allzu gerne präsentieren sie ihre liebevoll gepflegten Wagen, denn sie sind stolz darauf mit ihnen ein Stück Kulturgeschichte für die Nachwelt zu bewahren. Schaulustige sind deshalb herzlich willkommen.

Weitere Informationen zum Hotel unter: www.weinromantikhotel.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.