Thies Möller

Thies Möller, bekannt aus über vierhundert Folgen VOX-Kochduell, lässt die Stuttgarter Knackis nicht sitzen. Das sympathische Nordlicht mit der frechen Klappe kocht und verviert am 14. April im Hochsicherheitstrakt Stammheim leichte Küche für schwere Jungs.
Ein Showkochen der ganz besonderen Art, bei dem das Gemüse eigentlich mit dem stumpfen Löffel bearbeitet werden müsste, weil Messer womöglich zu gefährlich sind. Doch Kurzzeitknacki Möller geht nicht nur freiwillig hinter schwedische Gardinen, sondern verzichtet zugunsten der jugendlichen Insassen bereits zum zweiten Mal auf seine Gage. Geplant ist eine dreistündige Kochshow, bei der die Gefangenen gemeinsam mit Thies Möller „vollzugliche Küche made by Stammheim“ zubereiten und für ein paar Augenblicke die Tristesse des Gefängnisalltages vergessen können. Ein soziales Megaevent und für die Menschen hinter Gittern Abwechslung und das Salz in der Suppe.

www.thiesmoeller.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.