Morgen Köche Stammtisch in Berlin

Das Portal der Köche initiiert wieder einen Köche Stammtisch in Berlin

Am 7.April lädt das Portal www.kochmuetzen.net ins Restaurant Riehmers riehmers.at in Kreuzberg, zum ersten Stammtisch in diesem Jahr. Der Stammtisch soll informativ sein und das Netzwerken stärken.

Ein Unternehmen wird dort Interessantes zum Thema Zuchtpilze präsentieren, sowie einige dieser Pilze verkosten lassen, die vorher in der offenen Küche des Restaurant Riehmers zubereitet wurden.

kochmuetzen.net publiziert diese Termine online und schreibt nach jedem Köchestammtisch einen redaktionellen Beitrag auf der Seite. Die jeweilige Location, wird separat durch eine Fotografin und Redakteurin in einem Fachmagazin sowie auch online auf dem Portal der Köche vorgestellt. Wir wollen alle Köche dieser Stadt zu einem entspannten Gespräch außerhalb ihrer eigentlichen Wirkungsstätte „der Küche“ zusammen bringen. Wir werden dies immer an wechselnden Orten organisieren und mit einem Vortrag verbinden. Themen und Referenten werden hierzu eingeladen und können Ihr Fachwissen weiter geben.

1. Termin: Köchestammtisch am 7. April im Restaurant Riehmers, in Berlin Kreuzberg. Beginn 18.00 Uhr, anmelden kann sicher jeder ganz einfach per Email.(service[at]kochmuetzen.net)

Das Portal der Köche verzeichnet jetzt schon knapp 2000 angemeldete Köche aus der ganzen Welt, die sich vernetzen und Ihr Fachwissen austauschen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.