Jan Horky

Jan Horký vom Hotel InterContinental wurde zum Koch des Jahres in Tschechien gewählt

Bei einem festlichen Galaabend im Prager Hotel InterContinental wurde Jan Horký zum Koch des Jahres 2007/2008 gewählt. Bei den Feierlichkeiten war auch die Präsidentengattin Livie Klausová unter den zahlreich erschienenen Gästen. Der gastronomischen Wettbewerb wurde schon zum achten Mal von der Vereinigung der Köche und Konditoren in Tschechien (Asociace kuchařů a cukrářů) ausgelobt. Wie schon erwähnt siegte Jan Horký, auf den zweiten Platz in der Kategorie Junioren landete Vladimír Hájek, der sich derzeit in der Ausbildung im InterContinental befindet.

Lesen Sie in der Prager Zeitung weiter:
http://www.pragerzeitung.cz/?c_id=11749

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.