Fingerfood für die Karnevalsparty

Comedian Kalle Pohl. Bereits als Kind wollte er entweder Kommissar oder berühmter Schauspieler werden. Der Weg ins Rampenlicht verlief aber alles andere als geradlinig: Auf die Kochlehre folgte eine Ausbildung zum Industriekaufmann, Polizist und Briefträger. Heute ist der gebürtige Dürener eine feste Größe in der Fernsehszene. So war er regelmäßig in der Sendung ‘7 Tage, 7 Köpfe’ und in verschiedenen Serien zu sehen. Aktuell steht er mit seinem Programm ‘Kalles Kiosk’ auf der Bühne.

Karnevals-Special: Vrouwenpoort Prinzengarde

Einfach lecker: Fingerfood für die Karnevalsparty – Kochen mit Armin Roßmeier

Reportage: Unterwegs mit ‘Brings’

Karnevals-Special: Vor Ort am Chlodwig-Platz in Köln

Musik: Die Top 5 der Karnevals-Hits

ZDF, Montag, 04.02., 09:05 – 10:30 Uhr: Volle Kanne – Service täglich
Karnevals-Special: Vrouwenpoort Prinzengarde / Einfach lecker: Fingerfood für die Karnevalsparty – Kochen mit Armin Roßmeier / Reportage: Unterwegs mit ‘Brings’

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.