Stiftung Warentest: Alle Testergebnisse aus 2007

Archiv CD Rom 2007

Über 200 Tests und mehr als 300 Reports – die neu erschienene CD-ROM der Stiftung Warentest enthält den kompletten Jahrgang 2007 für test und FINANZtest. Das sind 24 Heftausgaben mit allen Texten, Fotos, Grafiken und Tabellen. Die CD-Rom ist Archiv, Datenbank und Suchmaschine in einem.

Die Tests der Stiftung Warentest zeigen, wo Preis und Leistung überzeugen. Oft bekommt man schon zu einem Bruchteil des Preises teurer Angebote vergleichbare Leistung und Qualität. Für einen “guten” Festplatten-DVD-Rekorder kann man zum Beispiel 700 Euro ausgeben oder nur 256 Euro. Empfehlenswerte Digitalkameras sind schon für unter 100 Euro zu haben und ein “gutes” Sonnenschutzmittel ist schon für 70 Cent pro 100 Milliliter zu haben – man kann aber auch 13,25 Euro zahlen.

FINANZtest zeigt, dass eine Familie bei einer KFZ-Versicherung für 419 Euro im Jahr ebensogut versichert ist wie bei einer anderen, die 1330 Euro berechnet. Und für eine Kreditkarte kann man gar nichts bezahlen oder 140 Euro im Jahr.

Die CD-ROM für test und FINANZtest kostet 22,80 Euro und ist ab sofort im Buchhandel erhältlich oder kann bestellt werden unter www.test.de/shop . Ebenfalls erhältlich ist eine CD-ROM nur für die test- bzw. eine nur für die FINANZtest-Ausgaben des Jahres 2007. Sie kosten jeweils 13,80 Euro.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.