Witzigmann & Roncalli Bajazzo

Silvester 2007 – Die Party des Jahres!

Um das alte Jahr gebührend zu verabschieden und das Neue unbeschwert zu begrüßen, kann es gar nicht glamourös genug sein. Für die Party des Jahres hat sich Witzigmann & Roncalli Bajazzo für seine Silvestergäste etwas ganz Besonders einfallen lassen: Zur Begrüßung erwartet die Gäste im Foyer ein Begrüßungscocktail und statt des Vier-Gänge-Menüs lässt Eckart Witzigmann ein Fünf-Gänge-Menü kredenzen.

Nach rund 3,5 Stunden faszinierender Show folgt die große Aftershowparty mit allen Künstlern und natürlich mit Open End. Um bis in die Morgenstunden durchzuhalten, wird ab ein Uhr das Buffet unter dem Motto “Bayrisches Schmankerl Buffet” eröffnet.

Die Silvester-Tickets sind exklusiv unter 01805 – 666 780 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com, Mobilfunkpreise können abweichen) buchbar.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.