Euro Relais wird Belvilla

Neuer Markenname: Belvilla – Größeres Angebot – Jetzt 12.000 Objekte in ganz Europa – Hohe Qualität in Service und Angebot sowie zahlreiche außergewöhnliche Häuser

Der bekannte europäische Ferienhausanbieter Euro Relais aus den Niederlanden wird seit 17. Dezember 2007 seinen Markennamen ändern und firmiert künftig in Deutschland unter der neuen Marke „Belvilla“. Damit setzt das Unternehmen auf einen attraktiven Namen, der besser geeignet ist, bei deutschen Verbrauchern Assoziationen mit Urlaub und hochwertiger Erholung zu wecken. Außerdem werden Qualität und Quantität des Angebots ausgebaut: Die Zahl der Häuser erhöht sich um 5.000 auf rund 12.000 Objekte in nunmehr 17 europäischen Ländern.

Möglich wird der neue Markenauftritt durch das Verschmelzen der beiden Ferienhausangebote von Euro Relais und Belvilla unter dem Dach der niederländischen Muttergesellschaft Leisure Invest. Endverbraucher finden die gewohnt ausführlichen Informationen zu sämtlichen Häusern und Appartements jetzt unter der Webadresse www.belvilla.de ; aber auch wer noch die alte Website www.eurorelais.de aufruft, kommt über eine automatische Weiterleitung zu „seinem“ Ferienhaus.

Was sich nicht ändern wird, sind die bekannt hohe Qualität der landestypischen Ferienhäuser sowie der ausgereifte Service. Eine ausgewiesene Stärke von Belvilla bleiben außerdem besonders ausgefallene Urlaubsdomizile wie Kirchen und Windmühlen, Baumhäuser und Felsenwohnungen, Schlösser und Burgen, Winzerhöfe, Yachten und vieles mehr. Neben dem ausgefeilten und übersichtlichen Internetangebot können Gäste sich auch weiterhin auf eine telefonische Beratung und Buchung verlassen.

Informationen und Buchungen für Urlauber:

www.belvilla.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.