SENSEO untermauert Qualitäts- und Innovationsführerschaft

Handels-Favorit, Bestseller, Produkt des Jahres, TÜV-Sieger

Mit weit über 5 Millionen verkauften Maschinen dominiert SENSEO den Markt für Einzelportionen-Systeme. Als Pionier und Innovationsführer ist das Kaffeepadsystem von Philips und Douwe Egberts dabei maßgeblich für den Ausbau des Marktes verantwortlich.

Die Qualitäts- und Innovationsführerschaft von SENSEO wird durch zahlreiche Auszeichnungen und Testsiege unterstrichen, die kürzlich von renommierten Fachmagazinen und Test-Experten vergeben wurden:

Juli 2007. Zum dritten Mal in Folge konnte SENSEO mit einer neuen Variante bei der Handelsbefragung HIT-Neue Produkte des Food-Titels LEBENSMITTEL PRAXIS einen Spitzenplatz belegen: SENSEO TypESPRESSO errang beim HIT 2007 den ersten Platz in der Kategorie Kaffee.
Oktober 2007. Eine weitere Platz 1 Position errang SENSEO TypESPRESSO beim Wettbewerb BESTSELLER – ERFOLGREICHSTE PRODUKTNEUHEIT, den die RUNDSCHAU FÜR DEN LEBENSMITTELHANDEL und das Marktforschungsunternehmen ‚Information Resources (IRI)/GfK‘ jedes Jahr durchführen.
November 2007. Bei der repräsentativen Verbraucherbefragung PRODUKT DES JAHRES der LEBENSMITTEL PRAXIS wurde SENSEO mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Die Befragung wird mit Hilfe von Innofact, einem renommierten Marktforschungsinstitut, durchgeführt.
November. 2007. Die mit Abstand beste Bewertung vor allen Wettbewerbsprodukten erhielt SENSEO vom TÜV SÜD. Die Experten des TÜV hatten aktuelle Softpad-Maschinen auf ‚Herz und Nieren‘ geprüft. Der SENSEO HD 7830 wurde dabei die Bestnote 1,7 zugesprochen. Kein Mitbewerber konnte auch nur annähernd in punkto Geschmack und dem für SENSEO typischen, cremigen Schaum mithalten.

„Dementsprechend ist das Weihnachtsgeschäft hervorragend angelaufen“, so Thorsten Bross, Senior Brand Manager von SENSEO bei Sara Lee. „Unser Kommunikationsfeuerwerk mit dem Motto ‚Kaffeelust auf Knopfdruck‘ ist auf allen Kanälen präsent: TV, Outdoor, Print, Kooperationen, Radio, Internet, POS, Promotions. Gerade läuft unser Weihnachtsspot an, um den Geschenkcharakter von SENSEO besonders zu betonen.“

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.