Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Den ‘American Way of Life’ kann man am besten bei einem ausgedehnten USA-Urlaub erleben. Aber, was das kostet! Die Kochprofis haben einen Weg gefunden, um vor der Haustür ein bisschen ‘Route 66’-Luft zu schnuppern. Ihr Weg führt sie Montag gewissermaßen in die Vereinigten Staaten von Franken. Und dort gibt es für sie mal wieder einiges zu tun.

Steaks und Burger stehen am aktuellen Einsatzort auf der Karte – aber auch eine Prise Exotik. Ob Klapperschlange oder Krokodil: In dem kleinen Restaurant in der Nähe von Nürnberg kann man speisen wie ein Cowboy. Aber auch Wild-West-Helden sind anspruchsvoll: Im fränkischen ‘Saloon’ könnte einige Speisen noch besser schmecken und in Sachen Organisation einiges besser laufen. Müssen die Kochprofis allen Beteiligten mal kräftig die Sporen geben? Oder können sie mit ihrem Charme überzeugen?

RTL2, Montag, 03.12., 20:15 – 21:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.