kochmuetzen.net auf der Eat an Style in Köln

Kochmuetzen.net ist nun Partner von Port Culinaire und Nexos Seven Ltd. Agentur für Markenkommunikation und somit ein fester Bestandteil der nächsten eatandstyle in Köln. Am Stand wird wieder mit Größen der Branche gekocht , z.B. mit Dieter Müller, um nur einen hochkarätigen 3 Sterne Koch zu nennen.

Ein Hafen für den Genuss mit Witz, Charme und viel Know How präsentiert. Kochmuetzen.net mittlerweile mit mehr als 450 Köche online und nun auch in Englischer Sprache im Netz vertreten, setzt auf diesen Publikumsmagneten. “Wir freuen uns auf Köln !”

www.Kochmuetzen.net

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.