Abenteuer Leben – Gourmet-Fritten

Außen goldbraun und knusprig, innen schön weich – so sollten sie sein, die idealen Pommes Frites. Die Herstellung der perfekten Fritte ist eine Kunst für sich – und die Meister ihres Fachs sind die Belgier. Sie haben das köstliche Kartoffelstäbchen schließlich erfunden.

Die Pommes ist bei unseren Nachbarn längst ein Nationalgericht: über 4.000 ‘Frituur’-Buden zählt das kleine Land. Doch nur eine kann die beste sein. Die offiziell leckersten Pommes hat die ‘Frituur Annick’ in Hasselt, in der belgischen Provinz Limburg.

Kabel1, Donnerstag, 20.09., 17:15 – 18:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.