Tour de Menu startet in Köln

Bis 23. September 2007 heißt es in Köln wieder “Schlemmen auf gehobenem Niveau”, denn die tour de menu geht nun zum sechsten Mal mit 26 Restaurants in Köln und Umgebung an den Start. Zu Preisen zwischen 25 und 59 Euro können Genießer interessante Menükreationen kennen lernen und dabei auch noch gewinnen.

Zur Tour de Menu und den teilnehmenden Restaurants:
www.koeln.de/ausgehen/tourdemenu/

Wie in den vergangenen Jahren übernimmt Sternekoch Dieter Müller die Schirmherrschaft der tour de menu. Er selber bereichert mit seinem Restaurant „Coq au vin“ die Tour und verwöhnt seine Gäste mit ausgefallenen Spezialitäten.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.